Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen phpmyprofiler.de Foren-Übersicht
Forum zum GPL Skript phpMyProfiler

Logo

phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Support-Forum » Fehler beim Parsen, lädt nur 200 von 1600 DVDs :(
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fehler beim Parsen, lädt nur 200 von 1600 DVDs :(
BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 18:37 Antworten mit Zitat
Scooby

Hallo,

ich habe phpMyProfiler jetzt ne ganze Weile nicht genutzt, nachdem mein Webspace Provider einfach mal alles gelöscht hatte und ich das ganze Einstellen doch ziemlich mühsam fand als Laie und mich ein kompletter Neuanfang zu sehr geschreckt hat ^^
Habe jetzt die neueste Version runtergeladen und bin sehr positiv überrascht, wie einfach die Einrichtung jetzt auch für Leute funktioniert, die sonst mit Datenbanken nicht viel zu tun haben, da wurde wirklich tolle Arbeit geleistet.

Das erstmalige Einrichten klappte auch absolut probemlos, die Sammlung wurde angezeigt wie sie sollte und alles stimmte. Nun habe ich eine aktuellere XML erstellt und wollte diese nach dem hochladen parsen, aber ich erhalte nur die folgen Meldung:

Zitat:

SQL-Statement failed:

1062 - Duplicate entry '' for key 'PRIMARY'

Query:
INSERT INTO pmp_film (id, profiletimestamp, media, ...

Nun werden nur noch ca. 220 von über 1600 DVDs angezeigt Sad
http://scooby.bplaced.net/profiler/

Ich habe das Forum schon nach Lösungen durchsucht und den SPLIT Ordner geleert, die Zeite "@unlink" in der parse Datei ist auch korrekt mit dem Split Verzeichnis angezeigt.
Auch mit die Splitzahl habe ich auf verschiedene Größen eingestelllt, ist sie zu goß kommt der TimeOut Fehler, wenn nicht wieder besagte Meldung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 19:09 Antworten mit Zitat
Scooby

Hmm ich habe nun noch mal die veraltete XML Datei probiert und es klappte fehlerfrei... es scheint also an der Datei zu liegen...
Komischerweise ist diese Datei sogar größer (31MB) als die aktualisierte Variante (28MB), obwohl eigentlich einige DVDs hinzugekommen sind.
Ich habe noch 2x versucht die Datenbank zu exportieren, aber die Datei ist immer gleich groß... Question

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 19:39 Antworten mit Zitat
Scooby

So geschafft, nachdem ich das Database Repair Programm mal durchlaufen ließ wurde auch wieder eine einwandfreie XML Datei erstellt, die auch richtig eingelesen wurde Smile

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 14:04 Antworten mit Zitat
MISTer

der Vollständigkeit wegen...

ich hatte die gleichen Probleme und habe sie ebenfalls mit der Database Repair behoben.
Auffällig ist, dass diese Fehler in der Profiler-Datenbank bei mir erst mit Version 3.6 auftreten.

MISTer

Fehler beim Parsen, lädt nur 200 von 1600 DVDs :(
  phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Support-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen