| collection.xml hat 30Mb erreicht, Parsen schlägt fehlt |  |
Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 18:19 |
|
|
| C4rter |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.04.2007 |
| Beiträge: 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Meine Sammlung hat nun als XML die 30 Mb Marke erreicht.
Nun streikt der phpmyprofiler Parser aber leider. Splitten war eingestellt auf 80 oder 100, da war nach einiger Zeit dann einfach Ende mit folgendem Fehler im Firefox:
| Zitat: | Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. |
Habe die Zahl verkleinert(60,40,20,10), aber dann kam im Browser auch immer dieser Fehler.
Was kann ich noch tun?
Habe die aktuellste Version soweit ich weiß.
max_execution_time steht auf 45. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 18:29 |
|
|
| C4rter |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Okay, Kommando zurück. Habe die Splittgrenze auf 200 gestellt und es klappt. Ich finde der Hinweis muss aber geändert werden. Da steht schließlich:
| Zitat: | | Wenn sie sehr viele DVDs haben oder ihr Server etwas langsam ist, kann die Übertragung fehlschlagen (timeout-error oder leere Seite). Sollte dies zutreffen, können sie die Anzahl der DVDs nach denen gesplittet wird in den Einstellungen kleiner stellen. |
Es scheint wohl, das wenn der Server was taugt, sollte man bei großen Sammlungen die Splittgrenze doch wohl bessererhöhen. Bei mir gehts ja mit einer hohen Grenze, mit einer niedrigen(die ja für langsame Server empfohlen wird?) gehts aber nicht |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So Feb 14, 2010 06:25 |
|
|
| Killertamagotchi |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2008 |
| Beiträge: 61 |
| Wohnort: Köln |
|
|
 |
 |
 |
|
| Naja wenn deine DVD Sammlung schon soooooooviele Titel hat das die Datei 30 MB hat benötigst du eh einen schnellen und leistungsstarken server da sonst auch die Datenbank wegen den SQL anfragen schlapp machen würde |
|
|
|
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 14:52 |
|
|
| C4rter |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Killertamagotchi hat folgendes geschrieben: | | Naja wenn deine DVD Sammlung schon soooooooviele Titel hat das die Datei 30 MB hat benötigst du eh einen schnellen und leistungsstarken server da sonst auch die Datenbank wegen den SQL anfragen schlapp machen würde |
So viele sinds gar nicht, 1500 knapp. Das haben doch einige hier auch nehme ich an. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 00:38 |
|
|
| Killertamagotchi |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2008 |
| Beiträge: 61 |
| Wohnort: Köln |
|
|
 |
 |
 |
|
| C4rter hat folgendes geschrieben: | | Killertamagotchi hat folgendes geschrieben: | | Naja wenn deine DVD Sammlung schon soooooooviele Titel hat das die Datei 30 MB hat benötigst du eh einen schnellen und leistungsstarken server da sonst auch die Datenbank wegen den SQL anfragen schlapp machen würde |
So viele sinds gar nicht, 1500 knapp. Das haben doch einige hier auch nehme ich an. |
eigentlich weniger als du denkst  |
|
|
|
|
 | Re: collection.xml hat 30Mb erreicht, Parsen schlägt fehlt |  |
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 08:59 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| C4rter hat folgendes geschrieben: | Meine Sammlung hat nun als XML die 30 Mb Marke erreicht.
Nun streikt der phpmyprofiler Parser aber leider. Splitten war eingestellt auf 80 oder 100, da war nach einiger Zeit dann einfach Ende mit folgendem Fehler im Firefox:
| Zitat: | Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. |
Habe die Zahl verkleinert(60,40,20,10), aber dann kam im Browser auch immer dieser Fehler.
Was kann ich noch tun?
Habe die aktuellste Version soweit ich weiß.
max_execution_time steht auf 45. |
Der "Fehler" liegt dabei nicht am pmp. Die Fehlermeldung kommt von Deinem Browser, nicht vom Skript. Der meint nämlich es wären einfach zu viele HTTP-Weiterleitungen (Redirects).
Zur Erklärung: Um das Zeitlimit von PHP zu umgehen werden die Dateien gesplittet und einzeln geparst. Bei jedem Parsen wird die Seite automatisch wieder neu aufgerufen und das PHP-Zeitlimit beginnt von vorne. Firefox hat für diese Redirects ein Limit von 20.
Wie das Problem zu lösen ist hatte ich hier im Forum schon mal beschrieben. Ich habe da jetzt kein Zeit das raus zu suchen. Der Hinweis hat es bisher auch noch nichts ins Wiki geschafft.
edit: Aus dem alten Docs kopiert
| Zitat: | ************************************
THE PAGE IS NOT REDIRECTING PROPERLY
This "error" is caused by your used webbrowser, it is no fault of the
phpmyprofiler php-code. It happens e.g. in the Firefox browser if you have
more than 19 split files at a parse. Firefox does not handle more than 20
page redirections, which we use to avoid a time or memory limit in php. You can
change this option in firefox if you call the adress "about:config", search for
the string "network.http.redirection-limit" and change the value.
|
|
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 14:47 |
|
|
| C4rter |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ay, sehr cool, vielen Dank. So klappt es nun wieder völlig ohne Probleme  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 13:00 |
|
|
| PoooMukkel |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.03.2009 |
| Beiträge: 89 |
| Wohnort: Berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
| C4rter hat folgendes geschrieben: | | So viele sinds gar nicht, 1500 knapp. Das haben doch einige hier auch nehme ich an. |
Hab knapp 500 Filme und meine XML Datei ist 10 MB groß. Kommt also hin mit den 30 MB bei 1500 Filmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 13:51 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hängt auch stark von den ganzen Zusatzinfos ab. TV-Serien mit Cast&Crew Daten für jede Folge belegen nur mal natürlich mehr Platz als ein Film mit ner Handvoll Darstellern.
Ich bin jetzt mit 771 Profilen bei knapp ~20 MB. |
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Support-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 1347
|