| Gesehene Filme Übersicht |  |
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 12:54 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.11.2007 |
| Beiträge: 121 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Script, dass tabellarisch eine Übersicht über alle gesehenen Filme gibt.
Das Ganze wird nach Zuschauer -> Jahr -> Monat gegliedert
http://web181.webgo24-server3.de/hhh/download/watched.zip
Runterladen und entpacken.
In der index.php muss die Seite noch als valide Seite eingeführt werden.
Einfach das Array um diese Zeile erweitern
| Code: |
'watched' => 'watched.php'
|
Und natürlich muss noch der Link zu dieser Statistik eingefügt werden.
Das Linkschema ist folgendes. Der Link kann je nach Wunsch eingefügt werden, z.B.: unter Statistik
| Code: |
<a href="index.php?content=watched"></a>
|
Viel Spaß mit der Erweiterung
Edit: Hinweis zum Einfügen geändert |
|
Zuletzt bearbeitet von Psycho_Less am Mi Feb 10, 2010 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 14:20 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hm, wäre es nicht besser das in die Statistik mit reinzupacken? Die Menü-Leiste oben ist ja eigentlich eh schon viel zu voll. Genau genommen sind da schon viel zu viele Funktionen drin die irgendwie zusammen gefasst werden sollten (von der Navigation her, nicht von den Funktionen ansich). Ich habe bei mir da noch nen Link zu meiner Amazon Wunschliste drin. Ist eigentlich auch schon zuviel. Irgendwie müsste man das mal besser ordnen, eventuell die ganze Leiste oben umgestalten.
Z.Z. sitze ich aber eher an sicherheitsrelevanten Sachen bzw. Sachen die mal sicherheitsrelevant werden könnten. Das ist mir eigentlich wichtiger. |
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
 | Re: |  |
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 14:32 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Watched |  |
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 11:57 |
|
|
| MiDiAN |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.03.2005 |
| Beiträge: 17 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich bin zugeben etwas spät dran, aber zu meinen möchte ich dir für dein "Addon" danken: Vielen Dank Gefällt mir sehr gut.
Zum anderen hab ich 2 Anmerkungen: In den SQL-Abfragen wird nur der Default-Prefix für die Tabellen-Namen benutzt. Also "pmp_". Ausserdem sperrst du fast die ganze brasilianische Nationalmannschaft aus deiner Seite aus, weil sie nicht funktioniert wenn man keine Nachnamen hat
Das einzige was mir noch fehlen würde, ist die Bewertung der DVD bei den Filmen, damit man gleich sieht ob der Zuschauer den Film gut fand.
MfG
Stefan |
|
|
|
|
 | Re: |  |
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 12:34 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die beiden Hinweise.
Ich habe es mal in den Files geändert und hochgeladen.
Wenn du deine Bewertung willst, einfach die watched.php öffnen und im entsprechenden SQL-Statement einfach noch reviewfilm mit auslesen lassen.
Danach musst du nur noch in der watched.tpl eine Spalte anlegen, die die Bewertung dann anzeigt. |
|
|
|
|
phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Wunschliste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 1347
|