| Sortierung nach Zahlen bei Boxsets |  |
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 18:00 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.11.2007 |
| Beiträge: 121 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Servus.
Im pmp ist es leider so, dass wenn ich nach Sammlungsnummer sortiere, Parent Box-Sets ohne Nummer am Anfang/Ende stehen. [Und die Childs sind dann nicht nach Nr. sortiert, sondern nach Jahr.]
Ich weiße im DVD Profiler dem Parent immer eine 0 zu und dann den einzelnen Childs jeweils ihre Nr.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn das dem Profiler angepasst wird.
Hier mal ein Beispiel
Spontan bin ich jetzt auf keine Idee gestoßen, wie ich das selber ändern könnte.
Gruß
Edit: Das mit dem Jahr hat sich erledigt. Habs in der smallDVD.class.php gefunden |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 09:45 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir es genau umgekehrt Parents bekommen eine Nummer, Childs nicht (außer ich habe die separat gekauft und später in eine Box gepackt).
Ok, die Sortierung der Childs könne man parametrierbar machen. Aber bei Parents mit einer 0? Wie sortiert den der Profiler da? Geht der rein nach der Nummer egal ob Child oder Parent? Wenn ja, das lässt sich so nicht abbilden im pmp. In der menue.php wird rein nach den Parents gegangen, die Childs, wie du gesehen hast, werden über die smallDVD.class.php gehandelt.
Es ist sicherlich möglich das Verhalten irgendwie nachzubauen, jedoch nicht so mit den bestehenden Mitteln. Dafür müsste man die gesamte Logik wie die DVD-Liste erzeugt wird neu gemacht werden. Außerdem kommt noch die Suche dazu, da diese auch darüber abgewickelt wird. Ist also nicht trivial.
Aber den Punkt mit der Sortierung der Childs merke ich mir mal. |
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
 | Re: |  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 11:03 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.11.2007 |
| Beiträge: 121 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das habe ich mir fast gedacht nachdem ich gestern ein wenig rumprobiert habe.
Naja vielleicht mache ich es dann auch so mit Nr. für die Box und keine für die Child. Das schmeißt dann meine ganze Sammlung um .
Oder ich lasse es und mache es bei künftigen Boxen so.
Edit: Mir ist grad ein Work-Around eingefallen. Man weißt dem Parent die erste Nr. vom Child zu. Damit steht es an der richtigen Stelle im pmp.
Jetzt könnte man per Abfrage die jeweilige Zahl des Parent ausblenden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 13:25 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Geht natürlich, ist aber wirklich ein *würgaround*  |
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Wunschliste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 1347
|