| Re: |  |
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 14:03 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.11.2007 |
| Beiträge: 121 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe jetzt auch lange an der 0.9.6b festgehalten, weil ich sehr viele Veränderungen bzgl. Script und Theme gemacht habe.
Dieses frameless Verhalten ist ganz nützlich IMO. Zum Beispiel, wenn man eine Verlinkung auf nen Film schicken will. Der User muss dann nicht händisch den Rest nachladen.
Da kann man sich sicherlich streiten über Sinn und Unsinn .
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit aus, bis das Coverflow geladen ist? Bei mir scheint es am PC zu liegen, dass zwar die Cover schnell geladen werden aber der Zugriff per Klick/Mousewheel lässt auf sich warten.
Der Entwickler meinte, dass eine paging-Funktion nützlich wäre. Er war sich aber nicht sicher, ob das funktionieren würde. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 10:27 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 11:56 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.07.2005 |
| Beiträge: 1038 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Wobei die Geschwindigkeit am Anfang, bis alle Grafiken geladen sind, nicht so prall ist. Bei richtig großen Sammlungen wird das natürlich nicht so spaßig. Die Navigation geht eigentlich. Wäre wahrscheinlich doch besser die Sammlung per Paging in kleinere Bereiche aufzuteilen. Müsste man mal testen.
Zu dem Frameless: Vor mir war es bei dem Umbau eigentlich vorgesehen die Filminfos dann per JS und HTTP:Request nachzuladen, sprich ein komplettes Nachladen der Seite gar nicht nötig ist. Bisher konnte ich das aber aus Zeitgründen nicht umsetzen und wird wohl auch nicht so schnell kommen Das Framework dafür ist mit jquery eigentlich schon vorhanden. Die Zeit um das umzusetzen jedoch leider nicht.
Ich denke aber das die Frameless Version trotzdem besser ist als die alte Lösung mit Frames. Von der Usability-Seite her sind Frames einfach Mist. Wie ich aber schon geschrieben habe, der Zustand jetzt war nie als Endzustand gedacht. |
|
_________________ Und sie bewegt sich doch! / The turtle is still moving
Keinerlei Support per PN, eMail oder IM / No support via PM, eMail or IM
Mein Amazon Wunschzettel |
|
|
|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 19:33 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 20:44 |
|
|
| DoktoR. |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2008 |
| Beiträge: 45 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 21:49 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Danke für die Info. Tool hat leider nichts gebracht. Werds dann händisch machen |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 12:22 |
|
|
| DoktoR. |
| |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Psycho_Less hat folgendes geschrieben: | | Danke für die Info. Tool hat leider nichts gebracht. Werds dann händisch machen |
Vielleicht lässt sich das Script (curevir.php) ja anpassen. Das sucht ja nur nach einem festen Text-String im Code (z.B. *GNU GPL*). Bei neueren Virus-Varianten ändert sich dieser Part. Im Moment steht dort was mit *Exception*. Auf jeden Fall sofort FTP-Kennwörter ändern und nicht lokal im Client speichern. Die Infektion kommt ja nicht von ungefähr...
| Code: | | $starting_comment = '/*LGPL*/'; // ! change this to what is appropriate for you |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 13:37 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich würde den gesamten Webserver komplett neu machen. Wer weiß was da noch alles manipuliert worden ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 19:39 |
|
|
| Psycho_Less |
| |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| So. Fehler sind behoben. Die neue Version vom Script geht mehrere Fälle durch. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 14:06 |
|
|
| DoktoR. |
| |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wird der Entry-Post noch gepflegt?
Falls ja:
18.
DoktoR
Vers. 0.9.10 |
|
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 15:14 |
|
|
| PoooMukkel |
| |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.03.2009 |
| Beiträge: 89 |
| Wohnort: Berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
| Sieht leider nicht so aus, als wäre der Entry-Post aktuell. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 15:46 |
|
|
| rincewind |
| |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe ehrlich gesagt einfach nicht die Nerven jedes mal das Ursprungsposting zu aktualisieren... Vor allem da er nicht mal von mir ist  |
|
|
|
|
phpmyprofiler.de Foren-Übersicht » Eure phpMyProfiler Seiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 1347
|